Hauptversammlung 2006

Die HV vom Samstag, 4. November 2006 fand nach unserem langjährig bewährten Muster statt.
Nach dem Apéro im Keller bei Appenzellers (herzlichen Dank an Heidi!) war anschliessend die Hauptversammlung in der Aula im Schulhaus. Dort wurden auch die 3 besten Filme aus einem Filmprojekt der Schule (Wahlfachunterricht) präsentiert. Thema der Filme: "Die Schule stellt sich vor"

Ein kultureller Höhepunkt war das Klavierkonzert der beiden Ehemaligen Hans Ruchti und Gilles Pfander. Ein ganz herzliches Dankeschön für die Darbietung!

Präsident Arnold Stalder moderierte die Versammlung. An der HV wurde auch ein Geschenk für die Schule gesprochen:
Ein mobiler Beamer für den Unterricht in den Klassenzimmern.
Die nächste HV wurde auf das Jahr 2009 gelegt, da die Schule dann ihr 175-Jahre-Jubiläum feiert. Zudem wurde der erste Entwurf eines neuen Logos der Vessa präsentiert.

Sind Sie interessiert am Protokoll der HV 2006?