Hauptversammlung 2015

Am Samstag, 21. November 2015 fand diese HV statt.

Rund 60 Anwesende samt einigen Eltern besuchten das klangvolle Konzert der Schülerinnen und Schüler in der Aula. Im Anschluss fanden die ordentlichen Vereinsgeschäfte statt.

Nach mehr als 27 Jahren Tätigkeit im Vorstand trat unsere Sekretärin Therese Käser zurück. Mit rasch und genau erstellten Protokollen hat sie die Vereinsarbeit massgeblich unterstützt. Herzlichen Dank!
Als Nachfolgerin wurde Silvia Weber-Güdemann gewählt. Wir sind froh, wiederum eine einsatzbereites Vorstandsmitglied gefunden zu haben.
Ueli Wälti wurde als langjähriger Revisor durch Rolf Hässig ersetzt. Wir konnten in den Protokollen nicht mehr finden, wann Ueli Wälti sein Amt aufgenommen hatte- so lange hat er dieses verantwortungsvolle Amt schon gemacht! Auch ihm ganz herzlichen Dank. Alle bisherigen Funktionsträger wurden wieder gewählt.

Sind Sie interessiert am Protokoll der HV 2015?