Hauptversammlung vom Samstag, 9. November 2013

Diese Hauptversammlung fand am Samstag, 9. November 2013 statt.

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden!

Geschenk 2013: Aussenmöbel für die Pergola

An der HV 2013 spielte die Schulband unter Leitung von Hans Baumann auf. Während der Versammlung wurden die Aktivitäten der Schule in den letzten 2 Jahren vorgestellt. Zum Tanzprojekt mit den starbugs lief ein kurzer Filmbeitrag. Als Geschenk bewilligte die Versammlung die Anschaffung von wetterfesten Gartensitzbänken samt Tischen für die geplante Pergola auf dem Pausenplatz.
Wir sind zwecks Einsparungen bei den Portokosten neu an euren Emailadressen interessiert. Bitte melden!
Nach vielen Jahren Mitarbeit im Vorstand reichte Hans Ruchti seinen Rücktritt ein. Wir danken ihm für all die Jahre der Mitarbeit! Als Nachfolgerin wurde einstimmig Brigitte Born-Hügli gewählt. Herzlich willkommen im Vorstand der VESSA, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Im 2. Teil des Programmes gab es wiederum köstliche Fischknusperli. Gegen 20 Uhr löste sich das Zusammensein allmählich auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2015!
Euer Vorstand

Sind Sie interessiert am Protokoll der HV 2013?